top of page

Datenschutz-Bestimmungen

Wir erhalten, sammeln und archivieren die Informationen, die Sie auf unserer Website hinzufügen oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen. Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse, mit der Ihr Computer mit dem Internet verbunden wird. Anmeldedaten; E-Mail-Addresse; Passwort; Computerinformationen und Internet und Kaufhistorie. Wir können Tools verwenden, um Browserinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich der Antwortzeit der Seite, der Gesamtbesuchszeit auf bestimmten Seiten, der Informationen zur Seiteninteraktion und der Methoden zum Verlassen der Seite. Wir sammeln auch personenbezogene Daten (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Medien). Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Empfehlungen und persönliches Profil.

Wenn Sie im Rahmen des Verfahrens eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir die bereitgestellten Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Daten werden nur für die unten genannten spezifischen Aktionen verwendet.

Wir sammeln diese persönlichen und nicht persönlichen Informationen zu folgenden Zwecken:

 

  1. Bereitstellung und Betrieb der Dienste;

  2. Um unseren Benutzern kontinuierliche Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten;

  3. Um unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten Hinweisen in Bezug auf den Service und Werbebotschaften kontaktieren zu können;

  4. Erstellung aggregierter statistischer Daten und anderer aggregierter und / oder abgeleiteter nicht personenbezogener Daten, die von uns oder unseren Geschäftspartnern zur Bereitstellung und Verbesserung unserer jeweiligen Dienstleistungen verwendet werden können;

  5. Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften.

 

Unser Geschäft wird auf Wix.com gehostet. Wix.com ist eine Online-Plattform, mit der wir Produkte und Dienstleistungen an unsere Kunden verkaufen können. Ihre Daten können auf Wix.com gespeichert werden. Wix.com speichert Ihre Informationen auf Firewall-sicheren Servern. Wix.com entspricht den PCI DSS-Regeln (Payment Card Industry Data Security Standards) und ist als Tier-1-Anbieter anerkannt.

PCI DSS ist ein Informationssicherheitsstandard für Organisationen oder Unternehmen, die Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Dieser Standard trägt zur Schaffung einer sicheren Umgebung bei, indem die Qualität der Karteninhaberdaten verbessert und Kreditkartenbetrug reduziert wird.

 

Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihr Konto zu informieren, Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Ihrem Konto zu helfen, einen Zahlungsstreit beizulegen, Gebühren oder Schulden einzutreiben, Fragen oder Fragebögen zu stellen, Neuigkeiten über unser Unternehmen zu erfahren oder aus einem anderen Grund, den wir haben müssen unsere Vereinbarung in Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen überarbeiten. Dazu können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

 

Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre persönlichen Daten erfassen können, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (+41798674617) oder senden Sie uns eine Nachricht an (engineering.jventura@gmx.ch).

Wir haben das Recht, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie diese regelmäßig. Änderungen werden sofort nach der Änderung auf unserer Website in die Praxis umgesetzt. Wenn wir Änderungen an den Materialien in dieser Richtlinie vornehmen, werden Sie benachrichtigt, um über die von uns gesammelten Informationen und deren Verwendung informiert zu sein.

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben oder auf Informationen zugreifen, diese korrigieren oder löschen möchten, die wir über Sie gesammelt haben, wenden Sie sich bitte an engineer.jventura@gmx.ch.

bottom of page

Privacy Policy

We receive, collect and archive the information you add on our website or provide to us in any other way. In addition, we collect the IP address used to connect your computer to the Internet; login data; e-mail address; password; computer information and internet and purchase history. We may use tools to measure and collect browsing information, including page response time, total visit time on certain pages, page interaction information, and the methods used to leave the page. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, media); payment details (including credit card information), comments, feedback, recommendations and personal profile.

When you perform a transaction on our website, as part of the procedure, we collect the information provided people such as your name, address and email address. Your personal information will be used for the specific actions mentioned below only.

We collect this Personal and Non-Personal Information for the following purposes:

 

  1. To provide and operate the Services;

  2. To provide our Users with continuous customer assistance and technical support;

  3. To be able to contact our Visitors and Users with general or personalized notices related to the service and promotional messages;

  4. To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred non-personal information, which may be used by us or our business partners to provide and improve our respective services;

  5. To comply with any applicable laws and regulations.

 

Our business is hosted on the Wix.com. The Wix.com us an online platform that allows us to sell products and services to our customers. Your information can be stored in the Wix.com. The Wix.com stores your information on firewall-secure servers. The Wix.com complies with Payment Card Industry Data Security Standards (PCI DSS) rules and is recognized as a tier 1 vendor.
 

PCI DSS is an information security standard for organizations or companies that accept credit card payments. This standard helps create a secure environment by improving the quality of cardholder data and reducing credit card fraud.

 

We may contact you to notify you of your account, to help you resolve any issues relating to your account, to resolve a payment dispute, to collect fees or debts, to askforquestions or questionnaires, for news about our company orfor any other reason that we need to revise our agreement in accordance with local laws. To do so, we can contact you via email, phone, text messages and mail. 

 

If you no longer want it to be possible for us to collect your personal information, please contact us by phone (+41798674617) or send us a message to (engineer.jventura@gmx.ch).  

We have the right to modify this privacy policy at any time, so please check regularly. Changes will be immediately put into practice after the change on our site. If we make changes to the materials in this policy, you will be notified to be aware of the information we collect and how we use it.

If you have any questions about this Privacy Policy, or wish to access, correct or delete any information we have collected about you, please contact us at engineer.jventura@gmx.ch.